Karl-Friedrich-Gemeinde Karlsruhe

Familien­gottesdienst

An bestimm­ten Sonn­ta­gen im Kir­chen­jahr fin­det unser Haupt­gottesdienst als kind­ge­rech­ter Familien­gottesdienst statt. Groß und Klein, Alt und Jung, sind herz­lich dazu eingeladen.

So fei­ern wir an Hei­lig­abend um 16 Uhr einen Familien­gottesdienst mit Krip­pen­spiel.

Der Got­tes­dienst für die gan­ze Fami­lie an Oster­sonn­tag fin­det um 10 Uhr auf dem Lin­den­platz vor der Kir­che statt.

Den Ter­min für einen Got­tes­dienst mit den Kin­dern der Kin­der­ar­che und unse­rem anschlie­ßen­den gro­ßen Som­mer­fest legen wir jedes Jahr neu fest.

Unse­ren Familien­gottesdienst zum Ern­te­dank fei­ern wir in der Regel am 1. Sonn­tag im Okto­ber um 10 Uhr auf dem Lindenplatz.

Schrei­ben Sie auch gern eine Email an kinderkirche@karl-friedrich-gemeinde.de, und wir infor­mie­ren Sie recht­zei­tig über unse­re Aktivitäten.